Fotoserie Bild 05
© Benutzer 1353271
Fotoserie Bild 05
http://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1594312/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1594312/image.jpg
BILD 05

....der Riss des Zebras hat nicht mehr als 20 sec. gadauert.
Ich hatte viel ueber die Hyaenen geschrieben, daher moechte ich noch einmal auf die Zebras zurueck kommen.

Ein Verband Steppenzebras besteht aus einer kleinen Anzahl von Tieren (oft im einstelligen Bereich), er wird durch einen Hengst angefuehrt.
Auch wenn man oft grosse Herden seht, so bestehen diese aus mehreren Verbaenden.

"Fehlt" ein Tier aus den Verband so suchen die verbleibenden Mitglieder das fehlende Stueck. Man sieht das an dem Zebra im Hintergrund welches aufgeregt hin und her laeuft.

Danke fuers ansehen
...es geht noch ein wenig weiter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 757.6 kB, 1952 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 450mm Kleinbild
10/16000 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D90
Ansichten: 39 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
→